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Projektmanager (w/m/x), Produktentwicklungen

Personalberatung | TOP-Job: Engineering

Job-ID328
Jahr2017
Aufgaben
Mittelständisches Familienunternehmen
mit internationaler Ausrichtung
Unser Mandant betreibt sieben Produktionsstandorte in Europa und Asien und 25 Tochtergesellschaften weltweit. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen weltweit mehr als 5.200 Mitarbeiter - davon 1.500 am Stammsitz im Hochsauerlandkreis.

Werden Sie Teil der Innovations- und Technologiekompetenz in einem der eigenständigen Unternehmen als zentrales Bindeglied zwischen den einzelnen Business-Units unseres Mandanten. Entwickeln Sie die Unternehmensziele und das weitere profitable Wachstum mit. Tragen Sie Verantwortung für das Design, die Entwicklung und Implementierung der Teststrategie.

Zur Erweiterung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Projektmanager (w/m/x), Produktentwicklungen für folgende Aufgaben:

  • Sie leiten für Entwicklungsprojekte die Machbarkeitsprüfung ein und überwachen diese
  • Sie prüfen das Anforderungsprofil und wirken ggf. an der Abstimmung von Änderungen mit
  • Sie schätzen die zeitlichen und wirtschaftlichen Dimensionen und Risiken ab
  • Sie klären Arbeitspakete ab, fertigen die Beschreibungen und schätzen und kalkulieren die Kosten
  • Sie leiten Entwicklungsprojekte für Neuprodukte gesamtverantwortlich unter Verwendung agiler Methoden und Tools
  • Sie stellen das Projektteam zusammen, planen Projektsitzungen, führen sie durch und moderieren diese
  • Sie stellen Termin- und Ablaufpläne auf, ggf. arbeiten Sie Unterpläne ein
  • Sie definieren Meilensteine und erstellen Netzpläne
  • Sie überprüfen Schnittstellen und verfolgen die Leistungen und Termine
  • Sie erfassen den Projektstand und überwachen den Projektablauf
  • Sie erarbeiten bei Abweichungen Maßnahmen und leiten diese ein
  • Sie stellen die Einhaltung der wirtschaftlichen Ziele und technischen Vorgaben sicher
  • Sie dokumentieren die Zwischenziele, erstellen Berichte und präsentieren diese
  • Sie klären Engpässe und leiten Korrekturmaßnahmen ein
  • Sie planen und steuern Sie die Fertigungseinführung

Interessiert?
Wir bieten Ihnen, als engagierte und flexiblen Persönlichkeit, eine spannende Aufgabe in einem internationalen Umfeld. Auf Sie wartet ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive in einem hochmotivierten und teamorientierten Familienunternehmen. Neben einer fundierten Einarbeitung bietet unser Mandant zudem stetige Weiterbildungsmöglichkeiten auf hohem fachlichem Niveau.

ProfilSie überzeugen als Voraussetzung durch: Berufserfahrung im Bereich der Projektsteuerung und haben ein Fachhochschulstudium mit den Schwerpunkten Elektrotechnik, Informatik oder Wirtschaftsingenieurwesen absolviert. Weiterhin verfügen Sie über:

  • Produktkenntnisse bzgl. Fertigungsverfahren / –techniken in Bezug auf Elektronikfertigung
  • sicheren Umgang mit SAP/R3, CRM und MS-Office
  • Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit
  • verhandlungsssicheres Deutsch und Englisch
Wenn wir Sie mit dieser Position ansprechen konnten, so steht Ihnen unser Berater, Herr Achim Leopold unter der Rufnummer +49(0)202/281-555-0 gerne zur Verfügung. Er sichert Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Interessierte Damen und Herren bitten wir um Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Angabe des Gehaltswunsches/ Eintrittstermins) per E-Mail an unsere Personalberatung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
RegionNRW, Hochsauerlandkreis, Regionsbezirk Arnsberg
Beginn01.05.2018
Zeitraumunbefristet, zur Festanstellung bei unserem Mandanten im Rahmen unserer Personalberatung
Vertragsartangestellt
Per Email bewerbenbewerbung@tse.teamconsult.de

Architekt (w/m/x), Embedded Software Lösungskonzepte (funktional und technisch)

Personalberatung | TOP-Job: Engineering

Job-ID327
Jahr2017
Aufgaben
Mittelständisches Familienunternehmen
mit internationaler Ausrichtung
Unser Mandant betreibt sieben Produktionsstandorte in Europa und Asien und 25 Tochtergesellschaften weltweit. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen weltweit mehr als 5.200 Mitarbeiter - davon 1.500 am Stammsitz im Hochsauerlandkreis.

Werden Sie Teil der Innovations- und Technologiekompetenz in einem der eigenständigen Unternehmen als zentrales Bindeglied zwischen den einzelnen Business-Units unseres Mandanten. Entwickeln Sie die Unternehmensziele und das weitere profitable Wachstum mit. Tragen Sie Verantwortung für die Architektur des Systems während Design, Entwicklung und Lebenszyklus.

Zur Erweiterung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Architekt (w/m/x), Embedded Software Lösungskonzepte (funktional und technisch) für folgende Aufgaben:

  • Schnittstelle zwischen Markt und Entwicklerteams (Embedded, App, Cloud, GUI etc.)
  • Dokumentation der globalen Software-/Systemarchitektur (Solution Blueprint)
  • Erstellen des Designs für das System-Architektur-Model in Kooperation mit den technischen Teams, basierend auf bestehenden Anforderungen
  • enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement um sicherzustellen, dass alle wesentlichen Anforderungen berücksichtigt werden
  • “Übersetzen” der Anforderungen in technische Aufgaben für die Software- und GUI-Entwickler
  • erste Machbarkeits- und Zeiteinschätzung

Interessiert?
Wir bieten Ihnen, als engagierte und flexiblen Persönlichkeit, eine spannende Aufgabe in einem internationalen Umfeld. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive in einem hochmotivierten und teamorientierten Familienunternehmen. Neben einer fundierten Einarbeitung bietet unser Mandant zudem stetige Weiterbildungsmöglichkeiten auf hohem fachlichem Niveau.

ProfilSie überzeugen als Voraussetzung durch
einen Masterabschluss in (technischer) Informatik, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung und bringen folgende Fachkenntnisse mit:

  • sehr gutes Verständnis von Geschäftsprozessen und Funktionalitäten der Kernkomponenten von Embedded Software
  • Erfahrung im Bereich Embedded Software, GUI, App, Entwicklung in der Cloud und den relevanten Technologien
  • Erfahrung hinsichtlich der Entwicklung von Micro Controllern
  • Erfahrung in objektorientierter Programmierung wie C++, C#, Java
  • Erfahrung im Bereich Kommunikationsprotokolle und API (Dali, ZigBee, Thread, Rest, MQTT etc.)
  • Erfahrung im Erstellen und Validieren funktionaler und technischer Designdokumente
  • Fähigkeit der Skizzierung und Visualisierung technischer Beziehungen und des globalen Architekturbildes
  • gute Kenntnisse im Bereich Software-Lebenszyklus-Model, Dokumentation von Systemen, Arbeitspaketen und bereits praktische Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden wie Scrum
  • Erfahrung im Hinblick auf verschiedene Entwicklungsmethoden wie Wasserfall, Agile sowie verschiedener Programme zur Unterstützung dieser (z. B. Jira)
Wenn wir Sie mit dieser Position ansprechen konnten, so steht Ihnen unser Berater, Herr Achim Leopold unter der Rufnummer +49(0)202/281-555-0 gerne zur Verfügung. Er sichert Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Interessierte Damen und Herren bitten wir um Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Angabe des Gehaltswunsches/ Eintrittstermins) per E-Mail an unsere Personalberatung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
RegionKöln
Beginn01.05.2018
Zeitraumunbefristet, zur Festanstellung bei unserem Mandanten im Rahmen unserer Personalberatung
Vertragsartangestellt
Per Email bewerbenbewerbung@tse.teamconsult.de

Software Tester (w/m/x), Bereich "Embedded Software"

Personalberatung | TOP-Job: Engineering

Job-ID325
Jahr2017
Aufgaben
Mittelständisches Familienunternehmen
mit internationaler Ausrichtung
Unser Mandant betreibt sieben Produktionsstandorte in Europa und Asien und 25 Tochtergesellschaften weltweit. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen weltweit mehr als 5.200 Mitarbeiter - davon 1.500 am Stammsitz im Hochsauerlandkreis.

Werden Sie Teil der Innovations- und Technologiekompetenz in einem der eigenständigen Unternehmen als zentrales Bindeglied zwischen den einzelnen Business-Units unseres Mandanten. Entwickeln Sie die Unternehmensziele und das weitere profitable Wachstum mit. Tragen Sie Verantwortung für das Design, die Entwicklung und Implementierung der Teststrategie.

Zur Erweiterung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Software Tester (w/m/x), Bereich "Embedded Software" für folgende Aufgaben:

  • Verantwortung für die zeitliche und inhaltliche Abnahme der Testergebnisse in Übereinstimmung mit dem Gesamtprojektplan
  • Enge Zusammenarbeit mit Dritten, das bedeutet konkret:
    -mit bestehenden Testteams; intern wie extern
    -mit dem Produktmanagement um zu gewährleisten, dass das Produkt entsprechend der Anforderungen neue Features entwickelt und getestet wurde
    -mit dem Kompetenzteam Lichtmanagement (CTLM-Team) hinsichtlich Fehlertestung (Regressionstests)
  • Unterstützung des CTLM-Teams bei der Problemlösung für den Endkunden (Troubleshooting)

Interessiert?
Wir bieten Ihnen, als engagierte und flexiblen Persönlichkeit, eine spannende Aufgabe in einem internationalen Umfeld. Auf Sie wartet ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive in einem hochmotivierten und teamorientierten Familienunternehmen. Neben einer fundierten Einarbeitung bietet unser Mandant zudem stetige Weiterbildungsmöglichkeiten auf hohem fachlichem Niveau.

ProfilSie überzeugen als Voraussetzung durch mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Software Testen. Ein gut abgeschlossenes Studium im Bereich der Technischen Informatik (FH) oder vergleichbare Qualifikationen bringen Sie mit sowie:

  • Testerfahrung im Bereich Embedded Software mit entsprechenden Apps
  • Sehr gutes Verständnis von Geschäftsprozessen und Funktionalitäten der Kernkomponenten von Embedded Software
  • Praktische Erfahrung im Erstellen von Testplänen, Testszenarien, Defektberichten und Defektmanagement
  • Erfahrung hinsichtlich verschiedener Testmethoden wie funktionales Testen, Systemtesten, System-Integrationstests, Akzeptanztests, Regressionstests sowie Whitebox- und Blackboxtests
  • Gute Kenntnisse im Bereich Software-Lebenszyklus-Model, Testkonzepte und Qualitätsprozesse und bereits praktische Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden wie Scrum
  • Erfahrung im Hinblick auf verschiedene Entwicklungsmethoden wie Wasserfall, agile Methoden sowie verschiedener Programme zur Unterstützung dieser (z. B. Jira)
  • Solides Verständnis von Software-Qualitätsmanagement- Prinzipien (Nachhalten, Analysieren, Problemlösung und Training)
  • sicheres Deutsch in Wort und Schrift auf der Basis CEFR, mindestens Kompetenzniveau C2
Wenn wir Sie mit dieser Position ansprechen konnten, so steht Ihnen unser Berater, Herr Achim Leopold unter der Rufnummer +49(0)202/281-555-0 gerne zur Verfügung. Er sichert Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Interessierte Damen und Herren bitten wir um Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Angabe des Gehaltswunsches/ Eintrittstermins) per E-Mail an unsere Personalberatung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
RegionNRW, Köln
Beginn01.05.2018
Zeitraumunbefristet, zur Festanstellung bei unserem Mandanten im Rahmen unserer Personalberatung
Vertragsartangestellt
Per Email bewerbenbewerbung@tse.teamconsult.de

Service-/ Inbetriebnahme-Ingenieure (w/m/x), Frequenzumrichter

Personalüberlassung | Festanstellung und geplante Übernahme

Job-ID294
Jahr2017
Aufgaben
Unternehmensgruppe mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem erwirtschafteten Umsatz von rund 3,5 Mrd. EUR.
Unser Kunde entwickelt, produziert und vertreibt weltweit technisch führende Maschinen und Anlagen der Induktionstechnik. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit ihm zu gestalten.

Mit diesem Angebot richten wir uns zur Karriereentwicklung auch an "Junioren" mit nachweisbarer Praxisbewährung.

Entwickeln auch Sie Perspektiven über uns mit - am Standort Remscheid. Im Bereich Service Inbetriebnahme übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, im Besonderen bei Kunden Vor-Ort. Im Rahmen von Nachfolgeregelungen sowie aufgrund weiterer Wachstumsziele suchen wir permanent mehrere Service-/ Inbetriebnahme-Ingenieure (w/m/x), Frequenzumrichter für folgende Aufgaben:

  • Fertigerprobung und Hochspannungsprüfung von Frequenzumrichtern sowie Erprobung von induktionstechnischen Sonderanlagen im Hause
  • Inbetriebnahme von Umrichtern und Gesamtanlagen bei Kunden im In- und Ausland
  • Baustellenleitung bei komplexen Aufträgen
  • Durchführung von Umbau-, Reparatur- und Wartungsaufträgen sowie telefonische Kundenberatung
ProfilSie handeln kundenorientiert, sind kontaktfreudig und reisen gerne - und bringen folgenden Background mit:

  • erfolgreich abgeschlossenes Studium (Studium der Mechatronik oder Elektrotechnik, Fachrichtung allgemeine Elektrotechnik oder Leistungselektronik)
  • Know-how in analogen und digitalen Schaltungen
  • Grundkenntnisse in industrieller Steuerungselektronik (SPS/PLC)
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Bereitschaft zu weltweiter Reisetätigkeit (überwiegend Kurzeinsätze bei einem Zeitanteil von ca. 50 % im Jahr)

Interessiert?
Wir bieten interessante Aufgaben mit persönlichen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem technologisch anspruchsvollen internationalen Arbeitsumfeld mit modernen Prozessen und Systemen. Wenn wir Sie mit dieser Position ansprechen konnten, so steht Ihnen unser Berater, Herr Achim Leopold unter der Rufnummer +49(0)202/281-555-0 gerne zur Verfügung. Er sichert Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Interessierte Damen und Herren bitten wir um Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Angabe des Gehaltswunsches/ Eintrittstermins) per E-Mail an unsere Personalberatung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
RegionBergisches Land / weltweite Kundenprojekte
Beginn01.05.2018
Zeitraumunbefristet, geplante Übernahme im Rahmen unserer Personalvermittlung
Vertragsartangestellt
Per Email bewerbenbewerbung@tse.teamconsult.de

Telko-Spezialisten (w/m/x), Mobilfunk-Technologien im Bereich Carrier und OEM"s

Personalüberlassung | Festanstellung oder zur freiberuflichen Mitarbeit

Job-ID199
Jahr2017
Aufgaben
Industrieservice vom Spezialisten
Engineering- und Projektkompetenz im Bereich der Mobilfunktechnik
Unser Kunde ist ein Industriedienstleister für produzierende Unternehmen.

In spezialisierten Geschäftsbereichen bündelt er Engineering- und Projektkompetenz. Sowohl für Carrier als auch für OEMs montiert und installiert unser Kunde in seiner Funktion als General Service Provider.

Wir suchen Sie als Telko-Spezialisten (w/m), mit dem Schwerpunkt Mobilfunk-Technologien für eine oder mehrere der folgende Aufgaben:

  • Planung der Erweiterungen und Neuaufbauten von Mobilfunkstandorten und Systemen
  • Erweiterungen, Neuaufbauten, Reparaturen, Trouble Shooting, Retrofits an Mobilfunkstandorten und Sendeanlagen
  • Anlagen und Systeme aller Hardwarelieferanten in den Bereichen 2G, 3G und LTE
  • Statische Bewertung und Mastumbauten an Stahlmasten
  • mechanische Umbauten, erforderliche Höhentauglichkeit (G41)
  • Richtfunktechnik
  • kundenindividuelle Sonderlösungen
ProfilSie überzeugen uns neben Ihren Kenntnissen der Elektrotechik dadurch, dass Sie praxisbewährte Kenntnisse in einem oder mehreren der Bereiche Mobile Networks wie Systemtechnik, Antennentechnik, Infrastruktur und Civil Works sowie Richtfunk vorweisen können.

  • Kenntnisse Systemtechnik/ Richtfunk von Ericsson, Huawei, NSN, SIAE, ZTE
  • Kentnisse in den Bereichen Installing, Commissioning und Trouble Shooting
  • Provider Know-how O2, E-Plus, Vodafone, T-Mobile

Interessiert?
Wenn Sie Interesse an einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem motivierten Team haben und wir Sie mit dem Spektrum dieser Aufgabenstellung ansprechen konnten, so steht Ihnen unser Berater Herr Achim Leopold unter der Rufnummer +49(0)202/281-555-104 gerne zur Verfügung. Er sichert Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Interessierte Damen und Herren bitten wir um Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Angabe des Gehaltswunsches/ Eintrittstermins) per E-Mail an unsere Personalberatung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Regionbundesweit, primär Regionen im Bereich West, Nord-Ost
Beginn01.05.2018
Zeitraumunbefristet, im Rahmen unserer Arbeitnehmerüberlassung
Vertragsartangestellt
Per Email bewerbenbewerbung@tsp.teamconsult.de

Selbständiger Personalberater (w/m/x)

Unternehmer | Karrierechance: Management Consultant

Job-ID105
Jahr2017
Aufgaben
In eigener Sache
Erfolgreiche Mitarbeitergewinnung und strategisches Personalmanagement erfordert heute mehr denn je ein hohes Maß an Flexibilität.

Als Personaldienstleister und aus dem Verständnis langjähriger Praxiserfahrung erörtert TE@MCONSULT Unternehmensgruppe Anforderungen im Detail, erstellt ein passgenaues Konzept und unterstützt die beteiligten Fachabteilungen in allen Phasen der individuellen Umsetzung zur Personalgewinnung.

Personalberatung, insbesondere die Suche und Vorauswahl (Recruiting) von fachlichen Spezialisten bis hin zum Executive Search bildet den Schwerpunkt unserer Tätigkeiten in den MINT-Berufen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir selbständige Personalberater (w/m/x) für folgende Aufgaben:

  • Sie agieren in der TE@MCONSULT Unternehmensgruppe als selbständiger Personalberater
  • Sie beraten und unterstützen Ihre Kunden bei der Suche nach qualifizierten Fach-, Vertriebs- und Führungskräften
  • Sie begleiten und beraten Kandidaten in ihrer beruflichen Entwicklung und Karriere
  • Sie verantworten die Betreuung bestehender Kunden und gewinnen Neukunden in den MINT-Marktsegmenten
  • Ihre Branchenkenntnisse sind Ihr Kapital
  • Ihre damit verbundene Fachkompetenz und Persönlichkeit sichern Ihnen geschäftlichen Erfolg
ProfilIdealerweise zeichnen Sie sich durch folgende Kenntnisse und Persönlichkeitsmerkmale aus:

  • Sie sind eine unternehmerische Persönlichkeit mit Energie und Engagement
  • Sie möchten etwas bewegen und direkt am Erfolg teilhaben
  • Als Partner und selbständiger Unternehmer investieren Sie in Ihre Zukunft
  • Sie haben ein ausgeprägtes Branchenwissen in Ihren Segmenten und ein gutes Beziehungsnetzwerk auf unterschiedlichen Ebenen
  • Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen im Management, im Vertrieb oder Business Development
  • Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und eine hohe Sozialkompetenz

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, selbständige Tätigkeit in einem professionellen Umfeld mit überdurchschnittlichen Einkommensperspektiven und guten persönlichen Entwicklungs-möglichkeiten in einem erfolgreichen, wertschätzenden Unternehmen.

Wenn Sie der Meinung sind, sich dieser Herausforderung stellen zu wollen und die geforderten Skills überwiegend mitbringen, freuen wir uns auf ein Kennenlernen.

Ihre Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Herr Achim Leopold unter der Telefonnummer +49(0)202/281-555-0 oder Mobil +49(0)151/16-735-435. Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung direkt per Mail mit idealerweise folgenden Inhalten:

  • bezugnehmend auf diese Stellenausschreibung
  • kurzes Anschreiben mit Ihren Haupterfolgen
  • prägnanter Lebenslauf
  • kurzes, aussagekräftiges Tätigkeitsprofil
  • nächste Verfügbarkeit
  • am Besten in einer .doc-Datei
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Regionnach Vereinbarung: Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, München
Beginn01.05.2018
ZeitraumVollzeit, flexibler Beginn möglich und nach Vereinbarung
Vertragsartfreiberuflich
Per Email bewerbenachim.leopold@teamconsult.de

GB Beratung

Job-ID62
Jahr2011
AufgabenAktuelle Angebote über unsere Personalberatung finden Sie hier:
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Profil
Regionnach Vereinbarung
Beginn01.03.2018
Zeitraumnach Vereinbarung
Vertragsartangestellt
Per Email bewerbenbewerbung@tsd.teamconsult.de

GB Management

Job-ID61
Jahr2011
AufgabenAktuelle Angebote über unsere Personalberatung finden Sie hier:
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Profil
Regionnach Vereinbarung
Beginn01.03.2018
Zeitraumnach Vereinbarung
Vertragsartangestellt
Per Email bewerbenbewerbung@tsp.teamconsult.de

GB Vertrieb

Job-ID60
Jahr2011
AufgabenAktuelle Angebote über unsere Personalberatung finden Sie hier:
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Profil
Regionnach Vereinbarung
Beginn01.03.2018
Zeitraumnach Vereinbarung
Vertragsartangestellt
Per Email bewerbenbewerbung@tsp.teamconsult.de

GB Telko

Job-ID59
Jahr2011
AufgabenAktuelle Angebote über unsere Personalberatung finden Sie hier:
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Profil
Regionnach Vereinbarung
Beginn01.03.2018
Zeitraumnach Vereinbarung
Vertragsartangestellt
Per Email bewerbenbewerbung@tsp.teamconsult.de

GB Standardsoftware

Job-ID58
Jahr2011
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Regionnach Vereinbarung
Beginn01.03.2018
Zeitraumnach Vereinbarung
Vertragsartangestellt
Per Email bewerbenbewerbung@tsp.teamconsult.de

GB Informatik

Job-ID57
Jahr2011
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Regionnach Vereinbarung
Beginn01.03.2018
Zeitraumnach Vereinbarung
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